Ein "Dach über dem Kopf" zählt zu den wichtigsten Grundbedürfnissen von uns Menschen. Es gibt uns Schutz und Geborgenheit und sorgt für unser Wohlbefinden.

Unser Unternehmensleitbild ist Basis für das Qualitätsmanagement in unserem Unternehmen. Die Interessen unsere Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten sowie die ständige Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen steht dabei im Mittelpunkt.


     -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere KUNDEN

Unsere Kunden stehen im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Jeder Kunde wird durch individuelle Beratung, hohe Qualitätsarbeit, termingerechte Ausführung aller Arbeiten und optimale Baustellenabwicklung bestmöglich zufriedengestellt.

Unsere Kundenorientierung ist nicht nur Basis für eine gute Geschäftsbeziehung, sondern auch Grundlage einer Freundschaft auf unbestimmte Zeit. Uns liegt es am Herzen, diese Freundschaft zu pflegen.


Unsere MITARBEITER

Wir sind ein Familienunternehmen. Unsere Mitarbeiter und Kunden gehören zur Familie.

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Kapital. Wir glauben an ihre Fähigkeiten und lassen ihrer Kreativität freien Lauf.

Wir sind ein vorbildlicher Arbeitgeber und wollen durch einen kooperativen Führungsstil Respekt und Fairness im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern, Hilfsbereitschaft und ein offenes Gesprächsklima erzielen. Dies sind die Vorraussetzung für Freude an der Arbeit.

Auf eine gute Aus- und Weiterbildung sowie auf gerechte Entlohnung legen wir sehr viel Wert.


QUALITÄT

Mit unseren Dienstleistungen und unserer qualitativ hochwertigen Handarbeit fördern wir das Wohlbefinden unserer Kunden. Dafür stellen wir hohe Qualitätsanforderungen an uns selbst und an unsere Lieferanten.

Durch ständige Verbesserung unserer Leistungen und Innovation wollen wir uns von den Mitbewerbern abheben.



Unsere LIEFERANTEN

Bei der Auswahl unserer Lieferanten achten wir darauf, nur Anbieter heimischer und qualitativ hochwertiger Produkte beizuziehen.


Unser UNTERNEHMEN

Unser kundenorientiertes Denken, zufriedene Mitarbeiter, erstklassige Lieferanten und höchste Qualität heben uns von Mitbewerbern ab und sichert uns unseren zukünftigen wirtschaftlichen Erfolg.

Spenglerei - Dachdeckerei
WINTER Ges.m.b.H

Grünburger Straße 39
4595 Waldneukirchen
Tel.: 07257/8409
Fax DW: 11

office@spenglerei-winter.at
www.spenglerei-winter.at